anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 5. Juni 2022
Massenbetrieb
Keine Ahnung, was ich den Tag über getan habe, alles und nichts, mich aufgeregt und wieder abgeregt, Frühstück verweigert und gefrühstückt, Menüpläne beschimpft, abgelehnt und aufgestellt, eingekauft, eingeräumt, gekocht, gebacken und gemixt.

Am Abend gab es Spaghetti Bolognese mit Fleischersatzprodukten und gemischtem Salat, zum Nachtisch Geburtstagstorte.

Tag 1 von 3 zu sechst und alle satt, immerhin.

Ich habe lange gebraucht, mich von einem 6 und mehr Personen Haushalt runterzugewöhnen auf einen kleinen 2 Personen Haushalt, jetzt bin ich aber dran gewöhnt und habe kein Gefühl mehr für die Mengen, die ein Mehrpersonenhaushalt braucht. Sehr faszinierend, wie schnell man alte Gewohnheiten vergisst und altes Wissen gelöscht wird. Aber mit Glück haben die Mengen heute gereicht, uff
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 362 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?