anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 23. September 2021
Immerhin ist der Herbst pünktlich
Heute um 21.21h ist Herbstanfang.
21.21h ist eine schöne Uhrzeit, aber passender wäre ja 22.22h, schließlich passte das deutlich besser zum Datum, aber dann stände ja die Sonne nicht genau quer zum Äquator. Um 22.22h hätte der Herbst 61 Minuten Verspätung, das geht natürlich nicht, deshalb also 21.21h.

Wir haben jetzt tatsächlich schon Herbst, es ist nicht zu fassen.
Verspätung passte wirklich nicht zu der Geschwindigkeit, die das Jahr bisher vorgelegt hat, gefühlt kommt eher alles zu früh, aber wahrscheinlich geht einfach nur mein Gefühl nach, das wird es wohl sein.

Bei mir gehen zur Zeit sowieso einige Dinge nach. Mein Abendprogramm zB ist auch komplett aus dem Takt geraten. Erst komme ich regelmäßig viel zu spät nach Hause und dann stehe ich so lange unentschlossen in der Gegend rum, bis es für eigentlich jedes sinnvolle Abendprogramm zu spät ist. Kochen lohnt sich nicht mehr, weil es seltsam ist, abends um 21h Abendessen zu kochen, das wird dann ein Nachtmahl und für ein Nachtmahl habe ich keine Zeit, nachts muss ich schlafen, meine Dauermüdigkeit lässt grüßen.

Bloggen geht aber auch nicht, weil ich erst noch Hunger habe. Ich beginne also seltsame Snacks in mich reinzustopfen, schlechtes Essen macht schlechte Laune, wenn ich satt bin, bin ich gleichzeitig auch nörgelig, weil mir klar wird, wie sinnlos ich den Abend verdröselt habe und dass solche Tage doch einfach kein sinnvolles Leben sind.
Jetzt geht Bloggen nicht mehr, weil ich schlechte Laune habe.

Es ist alles ganz ungemein kompliziert
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 245 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?