anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 1. Oktober 2021
Noch mehr Bilder
Es ist faszinierend, aber mein Herbstsinnbild trotzt tapfer jedem weiteren Verfall, ich fahre täglich dran vorbei und es scheint sich nicht zu verändern



Die Idee, diese Blumen jetzt jeden Tag zu fotografieren, damit man durch Nebeneinanderlegen der Fotos dann doch diesen langsamen, ansonsten kaum spürbaren Verfall beobachten kann, gefällt mir.

Es ist allerdings eine Herausforderung für meine Bürokleidung, denn die Idee, dieses Foto zu machen, kommt mir jeden Tag aufs Neue wenn ich daran vorbeifahre. Kleidungstechnisch darauf eingerichtet bin ich dann natürlich nicht, eigentlich bin ich ja unterwegs ins Büro.
Und das Ergebnis sieht dann so aus:



Links noch mal, diesmal sehr gut zu erkennen, der Graben, über den ich immer drüber hüpfen muss und rechts die Folgen fürs Schuhwerk.

Beim ersten Mal habe ich mich noch gewundert, welcher Bauer denn wohl an meinem Schreibtisch gesessen hat, weil da plötzlich alles voll mit Heu und Dreck war, aber als ich abends meine Schuhe auszog dämmerte mir, wo Dreck und Heu herkamen. Bleibt wohl nicht aus, wenn man Landschaftsaufnahmen macht.

Sonst ist nicht viel passiert, noch ein langer Bürotag, an den es sich nicht lohnt, sich zu erinnern, aber morgen ist ja schon wieder Wochenabschluss, diesmal mit einer Aufsichtsratssitzung, die in zwei Stunden abgewickelt werden muss, weil es am Nachmittag noch weitere Termine gibt. Ich finde, das sind gute Bedingungen
.

373 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?