anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 19. September 2021
Kurzzusammenfassung
Eigentlich wollte ich heute ganz viel am Schreibtisch arbeiten, weil es auch privat eine Menge Dinge gibt, die erledigt werden müssen, aber dann war heute richtig wunderschönes Wetter und es wäre eine Schande gewesen, den Tag drinnen vorm PC zu verbringen, schließlich haben wir schon Mitte September und wer weiß, ob es dieses Jahr noch mal einen so schönen Tag geben wird.

Weil ja noch so viel zu tun ist, habe ich mich aktiv dagegen entschieden, nach Borkum zu fliegen, mit dieser Entscheidung war meine Selbstdisziplin aber auch verbraucht. Den Rest des Tages habe ich alles mögliche gemacht, nur nicht am Schreibtisch gesessen.

Am Nachmittag haben wir eine lange Radtour durch die Grevener Neubaugebiete gemacht. K hofft ja immer noch dass er Anregungen für unser eigenes Bauvorhaben findet, ich dagegen finde hauptsächlich Punkte für meine "daswillichaufgarkeinenFall-Liste", die wird mit jedem Ausflug länger.

Am Abend haben wir endlich mal wieder den Feuertopf angezündet und zufrieden vorm qualmenden Feuer auf der Terrasse gesessen, insgesamt ein sehr schöner Tag, nur leider nix vom privaten Papierkram erledigt.

Vielleicht morgen
.

442 x anjeklickt (4 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?