anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 22. August 2021
Abgeschaltet
Den Tag heute habe ich benutzt, um mal ganz bewusst den Kopf abzuschalten und mich auch wirklich um keine der offenen Baustellen zu kümmern, die aktuell alle gleichzeitig nach Beachtung und Bearbeitung schreien.

Ist grad alles etwas viel.
Im Büro ist es das große Projekt, was immer noch mitten im Eskalationsprozess steckt, die letzte Woche hat nur dieses Thema mindestens 50 Stunden gefressen.

Aber auch privat ist einiges zu tun. Die abgesoffene Immobilie in Velbert, da ist dringend Handlungsbedarf, da muss ich mich unbedingt um diverse Einzelthemen kümmern.

Dann steckt eine von CW's hinterlassenen Firmen grade in der Insolvenz und der Insolvenzverwalter verlangt alle möglichen Unterlagen, die ich erst mühsam zusammenstellen muss. Hier war vorgestern Fristablauf, aber alles gleichzeitig geht halt nicht.

Und schließlich ist auch CW's alter Kumpel, der schon seit CW's Beerdigung nur Ärger macht und sich die letzten sieben Jahre durch alle Instanzen geklagt hat, weil er fest davon überzeugt ist, dass ihm gehobene sechststellige Beträge aus CW's Nachlass zustehen - blöd nur, dass CW keinen Nachlass hinterlassen hat, nun dieser Fritze ist jetzt mal wieder aufgetaucht und hat eine Stalking-Tour der besonders fiesen Art gestartet - auch mit dem muss ich mich also auseinandersetzen - und in Summe ist das also alles etwas viel gleichzeitig und deshalb habe ich heute mal bewusst nichts davon gemacht.
Das war sehr erholsam und sehr nötig.

Ich habe stattdessen ein bisschen Hausarbeit gemacht, auch das war nämlich dringend nötig und so haben wir jetzt endlich ein frisch gereinigtes, frisch aufgefülltes und frisch bezogenes Wasserbett - und genau in dieses Bett werde ich mich jetzt legen und dort wohlig die neue Bettwäsche genießen, es gibt nämlich kaum etwas, was ich mehr mag als in ein frisch bezogenes Bett zu steigen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 233 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?