anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 21. Mai 2021
Bockiger Flug
Hat alles gut geklappt heute, das Fliegewetter war, nun, freundlich ausgedrückt, bescheiden, aber es war fliegbar und wir sind heil angekommen. Allerdings gab es unterwegs sehr viel Wind in Böen, was die gesamte Reise zu einer enorm bockigen Veranstaltung machte.
Zum Glück hat der Borkumer Flugplatz gekreuzte Bahnen, auch wenn die Ost-West Bahn nur eine Grasbahn ist, ist das immer noch besser als mit 30 Knoten Crosswind auf Asphalt zu landen, so dass die Landung kein Problem war.
K ärgert sich nur immer über die Putzerei nach einer Grasbahnlandung, aber vielleicht kann er demnächst ja wieder durch prasselnde Regenschauer fliegen, eine natürliche Waschstraße für Flugzeuge.

Auf dem Boden ist das Wetter auch nicht besser als in der Luft, wir sitzen also gemütlich vor dem Kaminofen und freuen uns, dass wir nicht raus müssen
.
(Abgelegt in anjeflogen und bisher 75 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?