anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 11. Oktober 2019
Platt, k.o. und sehr zufrieden
Ich habe mein Homeoffice heute ab mittags auf "reicht, wenn ich telefonisch erreichbar bin" umgestellt, habe mir meinen Ohrhörer ans Ohr gehängt und bin Shoppen gegangen.
Erster Stop in einem Secondhandladen, der heute ein Angebot / eine Auswahl hatte, dies im Wesentlichen genau für mich zusammengestellt war, fühlte sich zumindest so an.
Nach dem ich diesen Laden halb leer gekauft hatte (fünf Hosen, sechs Paar Schuhe, zwei Röcke, eine Jacke, diverse Oberteile, eine Handtasche) bin ich hochzufrieden weiter nach Rheine gefahren, weil es dort in der Emsparkmall ein großes TK-Maxx Geschäft gibt und da wollte ich mal wieder gucken.
Klamotten brauchte ich dort natürlich nicht zu kaufen, verglichen mit dem Secondhandshop ist auch TK-Maxx teuer, aber die haben so schöne Küchenkramsachen und genau danach stand mir heute der Sinn.
Hat sich auch passend gelohnt, ich besitze jetzt neuen, wunderbaren, überflüssigen Küchenkram, den man unbedingt haben muss.
Um 19h war ich wieder zu Hause, ziemlich k.o. aber auch sehr zufrieden, habe dann erstmal länger telefoniert und anschließend K all meine Schätze vorgeführt.
Es war insgesamt ein wirklich wunderbarer Tag
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 48 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?