anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 28. Oktober 2019
Neustartmontag
Erster Montag nach den Ferien. Auch wenn ich selber die ganze Zeit im Büro war, so waren doch viele Mitarbeiter im Urlaub und finden jetzt volle Postfächer vor, zu denen sie sofort Fragen haben, die sie mit mir klären müssen.
Ich habe meinen Tag also überwiegend mit Gesprächen verbracht, ab 14.15h war ich dann in aushäusigen Terminen unterwegs, gegen 19h zurück im Büro, dort festgestellt, dass der Server nicht läuft, weil es Wartungsarbeiten gibt, also noch schnell ein paar analoge, manuelle Aufgaben erledigt (Unterschriftsmappen), gegen 20h zu Hause.
K baute den zweiten Teil der Ikea-Einkäufe ein, jetzt wissen wir, was wir noch brauchen und freuen uns sehr, dass die Ausziehregalböden ausverkauft waren und wir deshalb Schubladen genommen haben. Wir haben einen Ausziehregalboden - und sind sehr froh, dass wir nur einen haben, Schubladen sind tatsächlich die deutlich bessere Variante.

Für den Rest des Tages bleibt jetzt nur noch ganz viel Müdigkeit
.

39 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?