anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 18. Oktober 2019
Hausfrauenfreitag
Wer früh schlafen geht, kann auch erst spät aufstehen, mein Homeofficetag heute war nicht sehr produktiv, weil ich vor lauter Müdigkeit nicht vernünftig in Schwung kam. N war irgendwann mitten in der Nacht angekommen, habe ich nichts von mitbekommen, aber als ich aufwachte, stand sein Auto vor der Tür.
Wir haben uns den Tag über viel unterhalten, ich habe etwas zu Essen gekocht, zwischendurch sein Auto in die Werkstatt gebracht und dann N selber zu einem Blablacartreffpunkt gefahren, weil er heute schon wieder weiterfuhr nach Hamburg.

Sonst ist nicht viel passiert, außer dass ich gelernt habe, dass diese moderne Dysonstaubsauger verstopfen, wenn man zuviele Blätter damit aufsaugt, meiner machte plötzlich so seltsame Geräusche und ging immer zwischendurch aus, dann entdeckte ich, dass ein kleines Symbol neben der Batterieanzeige blinkte, das sollte wohl heißen, Saugrohr verstopft.
Bis ich die Stelle gefunden hatte, wo die Verstopfung steckte, dauerte es auch noch etwas, aber letztlich habe ich alles rausfriemeln können und jetzt läuft er wieder. Beim nächsten Mal kriege ich das schneller hin.

Insgesamt ein ziemlich friedlicher Tag, gefiel mir alles gut
.

44 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?