anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 26. November 2018
Büro und eigene Verwaltung
außer einem normalen Bürotag stand heute auch der gesamte Verwaltungskram für den Vater auf dem Programm.
Zu meiner großen Begeisterung bietet die DeBeKa inzwischen auch eine App zum Einreichen der Belege an, das macht vieles einfacher, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das Konto ändere.
Die Beihilfeunterlagen sind raus, da habe ich mir schon vorsorglich eine Vollmacht für die Kontoänderung vom Vater unterschreiben lassen, ich hatte den gesamten Kram ja noch vom letzten Mal auf dem Rechner.

Außerdem habe ich mit Glück einen neuen Mieter für die Wohnung in Mönchengladbach, wo die bisherigen Mieter ja in einer Nacht und Nebel-Abschiebeaktion einfach abgeholt und außer Landes geschafft wurden.

Wenn alles gut geht, sind es wieder Flüchtlinge, diesmal aber aus Syrien, die haben eine sicherere Duldung als Albaner.
Aktuell kommuniziere ich grade wild mit Google Übersetzer und Copy and Paste auf Arabisch über WhatsApp, das ist schon alles eine schräge Veranstaltung. Aber die moderne Technik macht eine Menge möglich
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 337 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?