anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 27. November 2018
Nix passiert
Heute gibt es eigentlich gar nichts zu erzählen.
Der Tag bestand aus Büro von 9:00 bis 19:00 Uhr. Auf dem Rückweg bin ich bei Aldi vorbeigefahren und habe noch mehr von diesen ekligen Dickmann dicke Nüsse Paketen gekauft, in die sich K gerade verliebt hat und meint, er hätte selten etwas so Leckeres gegessen. Mich schüttelt es ja nur, wenn ich an das Zeug nur denke, aber okay, süß ist eh nicht meine erste Wahl.
Gestern habe ich diese Spezialvariante schon bei Edeka gesehen und für K gekauft, weil ich mir davon natürlich ewige Liebe und Dankbarkeit verspreche, wenn ich gegen meine eigene Überzeugung und nur für K so etwas kaufe. Ich fürchte zwar, er hat das nächste Woche schon wieder vergessen. Aber auch egal, ich werde ihn bei gegebener Gelegenheit schon daran erinnern, gibt schließlich nix umsonst im Leben und die Nuss-Schaumküsse von Edeka allemal nicht, die kosten dort genau 1Euro mehr als bei Aldi, das heißt, bei Edeka ist das Zeug 60% teurer als bei Aldi, das finde ich schon bemerkenswert viel.
Wie auch immer, jetzt lagert das Zeug hier stapelweise in diesem Haushalt - und mehr ist heute nicht passiert
.

103 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?