anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 1. Januar 2018
Aufgeräumt
So, das alte Jahr endete passend zu meinem Gefühl für das gesamte Jahr: es war schneller um als ich es mitbekommen habe, weshalb ich den Beitrag für den 31.12. erst in 2018 schreibe.
Aber dafür begann 2018 extrem positiv, nämlich ausgesprochen aufgeräumt.

Das Wetter war so gruselig, dass ich überhaupt keine Lust hatte, draußen rumzulaufen. Auf der Promenade war zwar die alljährliche gigantische Silvesterparty mit Riesenfeuerwerk um Mitternacht und die Insel ist auch komplett voll und ausgebucht, da werden also sicherlich ein paar Tausend Leute gewesen sein (ich warte ja darauf, dass die Insel eines Tages kentert, weil schlicht zu viele Menschen alle auf einer Stelle stehen), aber ich dachte mir, das spare ich mir dieses Jahr einfach und mache lieber was Sinnvolles und habe deshalb mein Bastelzimmer aufgeräumt.
Der Raum ist kleiner als sechs Quadratmeter, aber als ich alles, was sich da in den letzten 10 Jahren angesammelt hatte, ausgeräumt hatte, war das 30qm große Wohnzimmer fast komplett voll. Es ging gar nicht alles auf ein Foto, so viel war das und als alles draußen war, hätte ich geschworen, dass es nie wieder reingeht.
Hat aber geklappt, wobei die Mülleimer jetzt auch gut gefüllt sind.



Ich fand, das war eine wunderbare Beschäftigung für den Jahreswechsel, besser hätte das neue Jahr gar nicht beginnen können als derart wohlsortiert und sauber, so kann es jetzt weitergehen
.
(Abgelegt in anjemacht und bisher 524 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?