anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 26. Januar 2018
Immer das gleiche
Viel war heute nicht los, außer Aufstehen , Duschen mit Haarewaschen , Büro bis zu dem Zeitpunkt „huch, ist ja schon fast 20h, Aldi hat schon zu, aber Lidl geht noch, also husch, husch, zusammenpacken und los.“
Danach also Lidl und dieses hübsche Schild

Eigentlich wollte ich tatsächlich Zucchini kaufen, aber irgendwie fühlte ich mich dann von diesem Schild verschaukelt.
Deshalb nur Paprika, Pilze und Frühlingszwiebeln - reicht auch für Ratatouille, und das gab es dann gegen 22h, mit Naturreis, der jetzt zum Glück alle ist: Mental note to myself: nie mehr Naturreis von Uncle Ben‘s kaufen, schmeckt nicht.
So, jetzt ist die Küche wieder sauber, ich gehe ins Bett und morgen alles von vorne
.

450 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?