anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 10. Januar 2018
Müdemüdemüde
Seitdem die Bürozeit wieder meinen Alltag bestimmt, bleibt neben der Bürozeit eigentlich nur Müdigkeit übrig. Ich gehe jeden Tag früher ins Bett, wache jeden Morgen aber immer später auf und quäle mich täglich mehr, die Augen überhaupt aufzukriegen.
Dabei schlafe ich mindestens 8h pro Nacht, aber ich weiß ja schon lange, dass das zu wenig ist, zumindest zu Bürozeiten.
Ohne Büro komme ich locker mit 6h-7h klar (wenn ich die ersten Tage ohne Büro den aufgelaufenen akuten Schlafmangel mit 12h-14h durchschlafen befriedigt habe), aber wie gesagt, knapp gehe ich wieder ins Büro, setzt auch das Gefühl der Dauermüdigkeit wieder ein und ich gähne mich trist durch die Tage.
Doch vielleicht ist auch hier nur eine gewisse Anpassungsphase erforderlich, ich gehe fest davon aus, dass es bald wieder besser wird und ich außer Büro und Schlafen auch noch etwas anderes unternehmen kann
.

364 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?