anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 15. Januar 2018
Montag und Kiefer
Heute war - Überraschung - mal wieder Montag und ich hatte schon Jammerlaune beim Aufwachen.
Seit 2-3 Wochen habe ich ständig Ärger mit meinem Kiefergelenk, wahrscheinlich habe ich es mir beim Gähnen irgendwann ausgerenkt und seitdem hakt es.
Auf alle Fälle ist Gähnen jetzt regelmäßig ein Problem, was gleichzeitig bedeutet, dass ich gefühlt mindestens vier mal so viel gähnen muss wie sowieso schon immer, sehr, sehr lästig.
Mittlerweile ist aber auch normales Kauen schon ein Problem, kräftiges Kauen oder Abbeißen (Apfel zB) geht gar nicht mehr, morgen früh habe ich jetzt einen Termin beim Zahnarzt.
Montag und ein dysfunktionales Kiefergelenk, ganz schlechte Kombi, die gute Nachricht für heute lautet deshalb: Immerhin habe ich niemanden umgebracht
.

401 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?