anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 8. Januar 2018
Alltag as usual
Der erste Bürotag nach 17 Tagen bürofrei ist um und er war im wesentlichen so, wie erste Bürotage nach längerer Abwesenheit eben üblicherweise so sind.
Sehr hohe Poststapel, sowohl aus Papier als auch aus E-Mails, warteten und bei deren Sichtung fielen schnell schon die ersten „Besonderheiten“ auf. Wenn man länger als zwei Wochen nicht hingeguckt hat, stapeln sich halt nicht nur die ungelesenen Briefe, sondern leider auch die unbemerkten Fehler.
Also war ich heute überwiegend mit Post lesen und anschließender Schadensbegrenzung beschäftigt.
Aber genau so hatte ich mir den ersten Tag auch vorgestellt, deshalb alles gut.
Morgen geht’s weiter
.

372 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?