anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 28. Oktober 2021
Gibt nichts zu erzählen
Es ist schon wieder deutlich zu spät, um noch genug Energie für einen längeren Blogeintrag zu haben.

Ich stelle fest, ich mag es, mit einer Entschuldigung zu beginnen, das nimmt den Druck raus, einen guten Text abliefern zu müssen, denn immerhin habe ich mit der Entschuldigung ja schon einen ganzen Satz geschrieben und damit das Mindestsoll erfüllt. Wenn ich wollte, könnte ich nach diesem einen Satz auf Veröffentlichen drücken - und es würde als Blogeintrag für heute gelten.

Tatsächlich habe ich aber wirklich nicht viel zu erzählen, es war ein langer Bürotag, den ich um 18h leicht hektisch und sehr kurzfristig abrupt beendete, weil ich um 18.30h Massage hatte.
Massage heute war wichtig, denn ich habe seit vier Tagen einen steifen Hals und ich hoffte, da könnte die Physiofrau helfen. Konnte sie auch, denke ich mal, sie hat auf alle Fälle eine halbe Stunde sehr erfolgreich auf allen schmerzhaften Stellen am Hals rumgedrückt und mir für zu Hause viel Wärme empfohlen, weshalb ich seit zwei Stunden mit einem Körnerkissen um den Hals vor dem Rechner sitze. Schau'n wir mal wie es sich morgen anfühlt.

Zum Abendesse gab es Salat und Käsespätzle und mehr ist wirklich nicht passiert, von dem ich erzählen könnte
.

225 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?