anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 14. Oktober 2021
Genervt
Heute Abend habe ich keine Zeit zum Bloggen, denn ich muss stapelweise Bankformulare ausfüllen, zur vertraulichen Selbstauskunft, zu meiner wirtschaftlichen Situation und der Zusammensetzung des Gesamtvermögens mit detaillierter Beschreibung der Einzelteile, alle monatlichen Ein- und Ausgaben und was weiß ich noch welch andere alberne Übersichten erstellt werden müssen, weil doch die Immobilie in Velbert abgesoffen ist und wir jetzt die Gelegenheit nutzen, sie gleich mal kernzusanieren, dafür aber einen Kredit brauchen.

Diese Formulare rauben mir den letzten Nerv und machen richtig schöne schlechte Laune. Was für ein Heckmeck, echtmal
.

295 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?