anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 25. Oktober 2021
Neues Büro
Im Büro hatten die Mitarbeiter in den letzten zwei Wochen den Ringtausch der Räume abgewickelt. Ich hatte ja vor meiner Abfahrt alle Dinge in meinem alten Büro zusammengeräumt und genaue Akten-Umzugs- und Papiermüllanweisungen hinterlassen.

Das wurde sauber ausgeführt, als ich heute morgen dann das erste Mal mein neues Büro betrat, stand dort neben einem Riesenstapel Akten auch all mein sonstiger Bürokrempel, den ich in zwei Kisten zusammengeräumt hatte und so war ich dann erst mal bis mittags damit beschäftigt, das alles wieder auszupacken und das neue Büro damit irgendwie einzurichten. Vor allem auch das Verkabeln und neu Zusammenstecken all der Hardwarekomponenten, die in einem Büro gebraucht werden, ist schon eine tagesfüllende Beschäftigung.

Aber jetzt läuft alles, morgen kommt noch ein Hausmeister und macht "das mit den Kabeln mal schön", inzwischen gefällt mir mein neues Büro also ganz gut.

Der Rest des Tages bestand aus Abarbeiten von Dingen, die vor Ort besser zu erledigen sind als vom Home-Office aus, Postberge aus Papier warteten neben verschiedenen Mitarbeitern, die nur mal eben kurz was besprechen wollten.

Und weil im Büro eine andere Arbeitsatmosphäre herrscht als zu Hause, war es mal wieder nach 20h als ich endlich einpackte und nach Hause fuhr.

Für Morgen stehen dafür den ganzen Tags auswärtige Termine an, das wird bestimmt ganz nett
.

210 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?