anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 16. Oktober 2021
Home-Office
Ein ganzer Freitag voller Home-Office Arbeiterei, dabei war schönes Wetter und ich wäre sehr gerne an den Strand gegangen, ging aber nicht, es war zu viel zu tun. Und fertig bin ich immer noch nicht, weil ich in diesem Job irgendwie sowieso nie fertig werde. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt.
Herzlichen Dank auch.

Dabei brauche ich das ganze Geld, was ich in diesem Job verdiene, gar nicht mehr, es ist nur dieser blödsinnige Verpflichtungsgedanke, dass ich nicht einfach so die Brocken hinwerfen kann, ich muss erst jemanden haben, der den Stab übernimmt.
Spätestens in 1074 Tagen, das ist immerhin ein Datum mit Vorankündigung.

Ich bin grade frustriert und schlecht gelaunt, weil ich hier von einer akuten Sinnkrise überrollt werde.

Aber das wird schon wieder, gibt halt einzelne Tage mit zu vielen Eindrücken von rechts und links neben der eigenen Lebensspur, das macht ein bisschen kirre im Kopf. Es ist erstaunlich, wie anders andere Menschen sein können.

Ich werde mir ein Paar Scheuklappen besorgen - nicht hingucken hilft bestimmt schon deutlich weiter, aktives Ignorieren als wirksames Mittel, um nicht Durchzudrehen
.

306 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?