anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 2. November 2020
Trister Wochenstart
Ein typischer Montag war das heute. Er begann mit extra viel Unlust, die mich extra lange trödeln ließ, bis mir einfiel, dass um 10h die erste TelKo beginnt, was mich dann schlagartig hektisch werden ließ. Alles in allem also ein doppelt blöder Start.
Im Büro folgte dann eine TelKo nach der nächsten, zwischendurch mal eine analoge Besprechung mit Maske und schlechtem Gefühl.
Erst am frühen Abend fand sich die Zeit für die Alltagsaufgaben wie das Abzeichnen der Eingangspost von Freitag und heute.
Solche Tage fördern die Vorbehalte gegen Montage, aber hilft ja alles nix, auch Montage gehören zum Leben.
Blöd nur, dass der Kalender für morgen auch nichts besseres verspricht
.

46 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?