anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 21. November 2020
Aufräumsamstag
Kurzzusammenfassung des Tages: geputzt, aufgeräumt, aussortiert, gekocht, gegessen - müde.

Die Türen wurden heute noch luftdicht eingeschäumt, jetzt zieht es auch nicht mehr rechts und links durch die Ritzen, aber die vollständige Verkleidung für außen rum, die gibt es erst nächstes Jahr, wenn der Schreiner noch mal wiederkommt und dann auch die neuen Fenster einbaut.

In dem Zusammenhang (er kommt im Januar noch mal und baut neue Fenster ein) habe ich heute dann noch stand by entschieden, dass auch der Abstellraum ein richtiges Fenster bekommen soll. Bisher gibt es dort Glasbausteine, von denen ich einen schräg stellen kann zum Lüften, das fliegt jetzt alles raus und dafür wird ein richtiges Fenster eingebaut, der Schreiner meint, das sei eine gute Idee, denn damit verschwindet auch die Kältebrücke in dem Raum, die immer wieder für Schimmelprobleme gesorgt hat.

Zum Abendessen gab es Gambas al ajillo, gefüllte Blätterteighäppchen, Salat und Baguette, alles sehr lecker, jetzt hat K den Ofen angeworfen und wir werden ein bisschen chillen
.

95 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?