anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 20. März 2019
Keine Veränderung
So richtig viel Schwung steckt aktuell hier nicht in meinem Alltag, außer Büro kriege ich aktuell kaum etwas geregelt. Heute war ich zwar schon um 19h zu Hause, weshalb ich immerhin noch genug Elan hatte, um etwas zu essen herzustellen, aber wirklich aufwändig gekocht habe ich natürlich nicht, sondern einfach nur die Heißluftfriteuse angeworfen, was ich absolut allerdings viel zu selten mache, wie ich nach dem Genuss der wirklich leckeren Pommes Frites mal wieder feststellte.
Und dann habe ich TV gesehen, einen wunderbaren Film/Serie mit Marie Brandt (Marile Millowitsch). Hat sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt Bett
.

74 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?