anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 22. April 2024
Gewinnankunft
Der Tag zeigte sich heute sehr montäglich, es begann schon damit, dass ich auch um 8:00 Uhr die Augen einfach nicht öffnen konnte.
Ich war also erst gegen 10:00 Uhr im Büro und musste mich dann sputen, all das zu erledigen, was auf der Agenda stand.
Montag und sputen in einem Zusammenhang ist grundsätzlich auch keine gute Kombination, zum Glück brachte die Post aber dann meinen Gewinn von der Veranstaltung vorletzte Woche, das hob die Stimmung dann doch wieder etwas.

Ich habe ja nicht nur Karten für ein Fußballspiel von Bayern München gewonnen (urgs, hier hat sich zum Glück die neue Sekretärin gefreut, der ich die Karten großzügig überlassen habe), sondern ich habe auch an einem anderen Wettbewerb teilgenommen, wo man einen Limerick für eine Vermögensverwaltungsgesellschaft verfassen sollte.
Früher habe ich häufiger Limericks geschrieben, und so dachte ich, ich mache da einfach mal mit und versuche es mit einem Limerick, in dem das Wort „Pimco“ vorkommt.
Leider fiel mir überhaupt kein Wort ein, dass sich auf Pimco reimt, also habe ich einfach welche erfunden und im Ergebnis einen leicht schrägen Quatschlimerick produziert, mit dem ich dann den ersten Preis gewann.
Wahrscheinlich hat sonst keiner mitgemacht.
Aber egal, heute kam mein Preis, ein großer Karton mit allerlei Leckereien von Feinkost Käfer, auf alle Fälle deutlich besser als Karten für ein Fußballspiel. Das ist allerdings auch nicht schwer, ich finde, alles ist besser als Karten für ein Fußballspiel.

Am Nachmittag, dann ein Vorstellungsgespräch, jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Bewerber sich auch wirklich für uns entscheidet. Der Markt für Fachkräfte ist wirklich sehr eng, und dieser Bewerber machte einen exzellenten Eindruck
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 82 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?