anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 15. April 2024
Im Dauerlauf durch den Tag
Nach einem stressigen Tag im Büro hatten wir am späten Nachmittag noch einen Termin mit dem Küchenbauer für Rheda und das war diesmal ein sehr produktiver Termin, es hat sich eindeutig gelohnt, dass ich mit der Borkum-Küche schon mal gründlich geübt habe.

Die Materialien für die Arbeitsplatten, Fronten und Griffe waren schnell gefunden, die Spüle wird diesmal aus dunkelgrauer Keramik sein und nicht als Aufsatzbecken sondern bündig versenkt, ich hoffe, das wird endlich die beste Lösung für meine Vorstellungen sein.

Ein wenig Hin- und Herplanerei ist noch für die Insel in der Mitte nötig, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das gut hinbekommen, insgesamt sind die schwierigsten Dinge schon geklärt, das stimmt mich durchaus froh.

Anschließend besorgten wir uns zwei Portionen Sushi zum Mitnehmen und ich probierte zusätzlich auch eine Pokebowl. Habe ich damit als to-do abgehakt, ich denke, auf weitere Probierversuche kann ich verzichten, zumindest auf fremd eingekaufte. Pappigen Reis mit irgendwas drin und Terriyaki-Sauce kann ich mir auch selber zusammenrühren. Insgesamt war das eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Aber eben auch eine Abhak-Erfahrung, das ist schon als solches immer etwas wert
.

85 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?