anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 13. April 2024
Samstagstransfer
K stellte heute Morgen fest, dass es schon wieder sechs Wochen her ist, seitdem er das letzte Mal in der Luft war und außerdem stellte er fest, dass das Wetter heute und morgen sehr gut sein wird.

Dann machte er lautlose drei Punkte und es war klar, dass ich jetzt den Vorschlag machen solle, dass es doch eine sehr gute Idee wäre, wenn wir heute nach Borkum fliegen.

So kam es und deshalb sind wir jetzt auf Borkum.
Unterwegs war das Wetter zwar völlig okay zum Fliegen, aber wirklich schön geht anders



Nach der Ankunft fuhr K zum Onkel, weil er dort mit ihm noch immer die letztes Jahr begonnene Terrassenüberdachung fertigstellen muss, die kleinen Details zum Schluss machen fast mehr Arbeit als die großen Teile am Anfang und während der Osterferien war das Wetter einfach nicht zum Draußenarbeiten geeignet, also hatten die beiden sich für heute verabredet.

Ich fuhr unterdessen einkaufen und kaufte grünen Spargel für unser Abendessen



Diese Teppanyakiplatte ist ideal, um darauf Spargel zu braten.

Am Abend startete ich das große Mani- und Pediküreprogramm, zuerst ein Fußsprudelbad und anschließend Babyfeetsocken, außerdem entfernte ich den Nagellack und schnitt die Nägel rigoros kurz - das fühlt sich jetzt endlich wieder gemütlich an.
Letztes Sonntag hatte ich keine Lust zum Fingernägelschneiden und entschied mich stattdessen für Nagellack, der sieht auf langen Fingernägeln eindeutig besser aus.

Nach einer Woche Nagellack mit noch länger gewachsenen Fingernägeln bin ich jetzt kuriert und freue mich sehr darüber, dass dieses umständliche Leben endlich wieder ein Ende hat. Ich bin ganz eindeutig nicht in der Lage mit langen Fingernägeln irgendetwas anderes außer Nichts zu machen, insbesondere nicht Tippen und Klavierspielen
.

90 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?