anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 5. April 2024
Letzter Urlaubstag
Das war der letzte Urlaubstag heute, morgen ist schon "normales Wochenende" und ich stelle fest, dass es die schlumpfigsten Ferien ever waren. Dass das Wetter im Wesentlichen dazu animierte drinnen zu bleiben, fand ich genauso wenig schlimm wie das Fehlen jeder Art von Produktivität, ich habe es einfach nur rundum genossen habe, auf das Ausführlichste nichts zu tun. Ich bin gerüstet für ein sonniges Rentnerleben, von mir aus kann es losgehen, die App sagt leider noch 168 Tage.

Die werden auch umgehen, ich habe trotz letztem Urlaubstag aktuell keinerlei Abschiedsblues, vielleicht auch weil die nächste Woche gleich gespickt voll ist mit Terminen und ich kaum Zeit haben werde, mich jammerig durch die Tage zu quälen, weil ich ständig beschäftigt bin.

Am Montag habe ich gleich um 8h einen Not-Zahnarzttermin, mir ist schon wieder ein Inlay rausgefallen, das wird langsam zur Gewohnheit. Vorher muss ich aber schon meine Koffer fertig gepackt haben, denn am Nachmittag ist Abfahrt für zwei Tage Kongress in Frankfurt. Die Abschiedstournee beginnt, dieses wird das letzte Mal sein, dass ich an so einer Riesenveranstaltung teilnehme.

Heute war das Wetter hier noch einmal intensiv nach lieber drinnen bleiben, mir fiel aber ein, dass ich für Sonntag ja noch eine Fahrkarte brauche und weil die Regenapp zwischen 14.40h und 15h eine halbstündige Regen-Pause anzeigte, schlug ich vor, dass wir in der Zeit doch mal eben fix ins Dorf fahren könnten, um die Fahrkarte zu holen.

K marschierte los, um seine Drinnenkleidung gegen Draußenkleidung zu tauschen, als er wieder erschien sagte ich, dass wir auch mit dem Auto fahren könnten, bis zu dem großen Parkplatz am Busbahnhof darf man ja noch fahren und dann laufen wir eben das Stück vom Parkplatz bis zum Bahnhof. K fand die Idee prima, weil wir ja viel zu wenig gelaufen sind in den letzten zwei Wochen, ich fand es witzig, dass wir deshalb mit dem Auto fuhren, aber da sieht man die unterschiedlichen Schwerpunkte.

Aktuell sagen alle Wetterprognosen, dass es morgen superschön, warm und sonnig sein soll, ich habe schon mal die Waschmaschine gefüllt und programmiert, damit sie gleich morgens fertig durchgelaufen ist und ich anschließend sofort den nächsten Durchgang mit der Bettwäsche starten kann. Ich erhoffe mir so eine gute Chance, zwei Maschinen voll Wäsche den Tag über draußen zu trocknen
.

149 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?