anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 9. April 2024
Tag 2 erfolgreich absolviert
Der erste volle Tag auf dem Kongress ist auch erfolgreich absolviert, zwei verschiedene Paar Schuhe waren im Einsatz, abends die hochhackigen, denn abends war Galaabend in der alten Oper.
Von dort hat man einen guten Blick auf Frankfurts Hochhäuser



Wenn man den Ausschnitt etwas anders wählt und den freien Platz vorne weglässt, sieht man, wie eng und gedrängt das alles ist



Um es als Besucher anzugucken, ist es ganz interessant, für jeden Tag wäre es mir hier aber eindeutig zu eng, zu laut, zu sehr alles von allem.

Tagsüber gab es ein paar recht interessante Vorträge, viele allerdings eher deprimierend, denn auch die Experten glauben nicht mehr an ein sonniges Weiterso, sondern sind überwiegend eher pessimistisch bei den Aussichten für die Zukunft, da ich das alles aber nun schon oft genug gehört habe, erschreckt es nicht mehr, sondern führt nur noch zu einem fatalistischen Achselzucken, dann ist es halt so.

Showact beim Galaabend war Kaya Yanar, der eine sehr gute und auch nach meinen harten Humorregeln witzige Show ablieferte.

Bestes Werbegeschenk: Longdrinkgläser mit Feuchtigkeitssensoren und LED-Lampen, die leuchten, wenn sich Flüssigkeit in dem Glas befindet
.

177 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Leider zu spät
der Tag ist schon vorbei, aber ich bin jetzt erst wieder im Hotel, manchmal ist es nicht möglich, alle selbstgesetzten Deadlines zu halten.

Tag 1 meines dreitägigen Ausflugs ist um, alle Initiationsrituale sind absolviert, soweit bisher zufriedenstellend erfolgreich, außerdem habe ich erst ein Paar Schuhe verbraucht, dafür eine Menge interessante Leute kennengelernt und diverse alkoholische Getränke probiert.
aktuelle Erkenntnis: Negroni ist nicht meine Richtung, zu viel Alkohol, zu wenig Getränk. Als der Barkeeperchef nicht guckte, habe ich schnell mit Sodawasser aufgefüllt, dann ging's
.l

87 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?