anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 17. November 2022
Donnerstag
Immerhin schon Donnerstag, das ist ein kleiner Lichtblick, denn es bedeutet, dass die vier langen Arbeitstage im Büro schon geschafft sind, morgen noch mal Home-Office, aber nur für einen halben Tag, Freitage entwickeln sich immer mehr zum leisure day.

In der Mittagspause habe ich mir einen roten Rock gekauft, endlich.
Eine ebay-Auktion lief genau um 13h aus und so konnte ich mein Gebot perfekt passend in den letzten 10 Sekunden abgeben. Außer mir hat zwar niemand anderes geboten, aber ich habe gelernt, dass man bei ebay nur in den letzten 10 Sekunden Gebote abgeben darf, sonst verstößt man gegen irgendein heiliges ebay-Gesetz, was die klugen ebayer von den Dumpfbacken unterschiedet und natürlich will ich dringlich ein kluger ebayer sein.

Ob der Rock jetzt wirklich genau das ist, was meinem inneren Erinnerungsauge vorschwebt, wird sich zeigen wenn das Teil angekommen ist und ich es anprobiert habe, auf dem Foto machte er aber einen sehr passenden Eindruck.

Die fixe Idee mit dem roten Rock habe ich ja nur entwickelt, weil ich vor drei Monaten mal irgendwo eine Frau gesehen habe, die trug einen kurzen roten Rock mit schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Pulli und ich fand, das sah ganz toll aus.
Seitdem will ich auch so einen roten Rocke haben, schwarze Stiefel und einen schwarzen Pulli habe ich schon. Jetzt (hoffentlich) auch bald den richtigen Rock.

Mehr Highlight war heute nicht, vielleicht erlebe ich ja morgen im Home-Office die wilden Abenteuer
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 217 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Jammer?.
Jetzt hatte ich mal eine Idee - und du zerstörst sie einfach
Folge 8 roten Röcken - kann ich wohl einstellen 🙈

... ¿noch mehr sagen?