anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 27. Februar 2020
Zwischenmeldung
Hier nur eine kurze, genervte Zwischenmeldung: Ich bin immer noch im Büro, morgen früh ist eine Sitzung, für die ich die Unterlagen vorbereiten muss, leider war die vorhandene Vorarbeit, die auf dem Server lag, nicht so brauchbar, wie erwartet, deshalb habe ich das meiste einfach noch mal neu und selber gemacht, so was dauert aber dann und wirft die Tagesplanung einigermaßen aus der Kurve.

Jetzt habe ich eben die Unterlagen vermailt und eine Version ans Sekretariat geschickt, in der Hoffnung, dass das morgen früh gleich als erstes gesehen und ausgedruckt wird.

Morgen wird auch ein etwas hektischer Tag: Bis Mittags die Sitzung, dann fix Sachen einpacken und ab zur Fähre, um 16.45h Abfahrt ab Emden, dann ist hoffentlich etwas mehr Ruhe.
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 555 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Fähre
auf meiner Uhr ist es jetzt 17.00 Die Fähre ist schon auf hoher See, und die Kurz - Erholung kann beginnen.

Hoffentlich ist nicht soviel Programm mit dem Handwerker vor Ort.

Heute war hier bei mir auch so ein richtiger Malochertag, ich glaube, das war mein erster körperlicher Einsatz seit Langem, aber irgendwann muss man loslegen.

Der Schuppen, mit allerlei Spielzeug von ganz Früher, Unrat, und Müll musste aufgeräumt werden. Alles in den Kombi, 2 x gefahren zum Entsorger, das macht frei.

Jetzt ist wieder Platz für 5 Fahrräder.

Ein Schönes WE auf der Insel wünscht .. Jürgen

... ¿noch mehr sagen?