anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 13. Februar 2020
Mal wieder zu spät
Sorry, heute gibt es mal wieder nur einen Vertröstungs-Entschuldigungtext, weil ich einen Abendtermin im Büro hatte und dann haben wir uns verquatscht und eben habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es nun schon so spät ist, dass ich kaum vor Mitternacht zu Hause sein werde, also wird das wohl eher nix mit dem Bloggen heute.

Dafür war das ein sehr guter Termin, sehr interessante Sachen besprochen, eine Einladung nach Berlin erhalten inklusive VIP Karten für alle Berliner Museen, wenn das nicht mal wirklich supercool ist, mit diesen Karten kann ich nämlich nicht nur kostenlos in alle Museen gehen, sondern ich kann auch ganz locker an den langen Schlangen vorbei einfach durchgehen, kein Warten, sondern souverän lässiges Wedeln mit den silberglänzenden Tckets und schwupp bin ich Promi und schrecklich wichtig. Wollte ich ja schon immer mal :-)



Gestern noch über Kulturförderung gelästert und heute schon von der Kulturlobby bestochen
.

96 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?