anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 21. Juli 2018
Strandfete
Heute ist Strandfete.
Wir haben schon gut vorgeglüht und jetzt fahren wir los.
Es wird eine wilde Nacht
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 450 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Nachtragsbericht:
Es war eine sehr schöne Fete, wenn ich auch jedes Jahr deutlicher feststelle, dass ich auf solchen Veranstaltungen eigentlich fehlbesetzt bin, was mir vor allem deshalb jedes Jahr deutlicher auffällt, weil ich halt jeder Jahr älter werde. Ich meine, aus meiner Sicht bin ich natürlich immer dieselbe, nur die anderen Fetenbesucher, die werden jedes Jahr jünger....
Und die Musik wird seltsamer, bzw. ich kann immer weniger damit anfangen.
Was mir aber jedes Jahr wieder viel Spaß macht: Die anderen Leute gucken. Da sind schon ein paar wirklich schräge Typen und Typinnen bei. Bei manchen fragt man sich, was sie sehen, wenn sie in Spiegel gucken, bei manchen bin ich allerdings auch fest davon überzeugt, dass sie gar keinen haben (einen Spiegel). Andere dagegen sind derart perfekt und aufwändig durchgestylt, dass man sich wiederum fragt, mit wie vielen Koffern die angereist sein müssen, und vor allem, wo die die Borkumer Strandfete verorten. Ihre Aufmachung passt auf alle Fälle perfekt an die Côte d’Azur, mit dem einzigen Handicap, dass der bekannteste Promi, den man hier treffen kann, Gerhard Scgröder ist - und ob sich für den so eine Aufmachung lohnt?

Ansonsten war es ziemlich voll, das Wetter war allerdings auch unverhältnismäßig phantastisch. So eine warme Nacht hatten wir seit Jahren nicht mehr.

... ¿noch mehr sagen?