anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 14. Januar 2018
Wieder mehr stempeln
Tja, formal pünktlich ist das jetzt heute nicht mehr, denn wir haben jetzt eigentlich gar nicht mehr heute, sondern schon morgen, aber ich ignoriere die Datumsgrenze einfach und betrachte diesen Eintrag als den Bericht über den 13.1.
Und heute war ein schöner Tag.
Der ganze Tag hat hintereinanderweg einfach nur Spaß gemacht, deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen, hier eher etwas zu schreiben.
Ich habe seit unendlich langer Zeit mal wieder meine Bastel- und Stempelsachen rausgekramt und vor allem jemand anderem gezeigt, was ich früher so gemacht habe. Die meisten Dinge lagen seit 10 Jahren unberührt im Regal und als ich sie jetzt selber noch mal gesehen habe, fand ich das meiste tatsächlich sehr hübsch.
Vor allem diese altered books haben mir gut gefallen, ich glaube, damit sollte ich mich endlich mal wieder beschäftigen.
Jetzt muss ich nur noch darauf achten, dass eine gute Idee nicht ungelebt als guter Vorsatz verkümmert
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 417 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?