anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 17. Oktober 2016
Fährtransport
Die heutige Pendeltour zum Festland ging mit der Fähre zum Eemshaven.


Bei strahlendem Wetter fällt es immer besonders schwer, die Insel zu verlassen, um in Münster wieder den Büroalltag zu absolvieren. Aber in zwei Wochen ist ja schon wieder Brückenwochenende, erfahrungsgemäß vergeht die Zeit sehr schnell.

Bei diesen Hin- und Herfahrereien schleppe ich regelmäßig den gesamten Kühlschrankinhalt in einer Kühltasche mit mir rum und natürlich sind immer angefangene Pakete dabei. Geöffnete Wurst- oder Käsepakete sind dabei nicht so schlimm, aber alles mit Flüssigkeit ist natürlich problematisch, weshalb es extrem wichtig ist, dass die Kühltasche immer schön aufrecht transportiert wird.
Ich dachte, K. hätte das auf die harte Tour inzwischen gelernt, musste heute aber feststellen, dass er das immer noch nicht ausreichend ernst nimmt. Blöderweise hatte ich heute eine Dose mit eingelegten Matjes unten in der Kühltasche. Welch wunderbare Sauerei
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 786 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?