anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 10. Oktober 2016
Montag bleibt Montag
Egal ob Büro oder Urlaub, Montage sind einfach problematische Tage.
Eine neue Woche zu beginnen braucht Schwung und Energie, gute Vorsätze oder besser noch: konkrete Vorhaben und vor allem brauchen Montage jemanden, der auch noch Lust hat, all diesen Kram umzusetzen.
Grade Montags stelle ich dann immer wieder fest, dass ich dafür nicht die richtige Person bin.
Montags steht man mit all diesen Sachen noch so ganz weit vorne am Anfang. Nicht nur muss man überhaupt erst mal anfangen, es dauert auch noch so lange, bis es fertig wird.
Das deprimiert mich regelmäßig und ich stelle jeden Montag aufs Neue fest, dass ich viel eher so der Freitagstyp bin.
So zum Schluss noch mal Gas geben, um dann gutgelaunt ins Wochenende zu gleiten, das kann ich gut.
Aber die Montage, die würde ich gerne ersatzlos streichen
.

613 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?