anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 8. Oktober 2016
Internetschutzwall
So, das ist jetzt mein zweiter Geburtstagstisch, den meine Schwester für mich vorbereitet hat.


Finde ich auch ganz toll und freue mich schon vor dem Auspacken darüber, aber zu Weihnachten wünsche ich mir WLAN.
Ich wünsche mir einfach nur einen funktionierenden WLAN-Zugang in ihrem Haus und nicht nur ständig die Meldung: "Der Internetzugang wurde gesperrt, da das Zeitkontingent für den heutigen Tag bereits überschritten wurde."
Ich weiß, dass Internet und Computer bösartiges Hexenzeug sind und man als verantwortungsbewusste Eltern seine Kinder davor bewahren muss, aber hey, nur weil meine Mutter auch hier im Haus wohnt, muss meine Schwester doch nicht ihren Erziehungsauftrag übernehmen und mich vor dem Teufelszeug retten.
Manno, ich bin schon selber groß.
Aber für mich gibt's in diesem Haus niemals WLAN, denn ich bin immer zu spät dran. Wenn ich hier zu Besuch bin, haben die hauseigenen Kinder das zugelassene Inzernetkontingent regelmäßig schon längst abgegriffen und mir bleibt nur 3G oder Edge und schlechte Laune

.

1183 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?