anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 2. Oktober 2016
Langes Wochenende
Gestern mussten wir ja alle erstmal runterkommen:
Ich von meiner Quartalsabschlusssitzung, J. aus dem Norden runter ins Münsterland und C. von ihrem Höhenflug, sich endlich das perfekte Fahrrad gekauft zu haben.
Deshalb kamen wir gestern erstmal alle in Greven zusammen, um heute gemeinsam nach Hause zu fliegen.
Unterwegs gab es tolle Riesenwolken, an denen wir knapp vorbeischrammten, die Kraftwerke in Eemshaven produzierten ihre eigenen Wolken, zur Landung mussten wir einmal um die Insel rum und konnten schon von oben die Brandung bewundern, um nachher direkt am Strand die verlassene Ruhe zu genießen.



Ich mag die Insel ja entschieden lieber, wenn es ruhiger wird, wobei der Badebetrieb wenigstens theoretisch noch voll in Betrieb ist.


Morgen räumen wir in Vaters Haus auf, das komplett leergeräumt werden muss, weil der Fußboden nach dem Wasserschaden vollständig erneuert wird. Was für eine Chance, gründlich zu entmisten
.

563 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?