anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 13. Oktober 2016
Schönes Wetter
Hier war heute mal wieder wunderbares Wetter, was höchst ärgerlich ist, da ich doch eigentlich vor hatte, den Tag am PC zu verbringen und all den liegengelassen Privatkram abzuarbeiten.
Aber wenn die Sonne vom Himmel knallt und das Thermometer auf fast 20° klettert, dann fällt das schwer, mit den guten Vorsätzen und dem drinnen bleiben und arbeiten.
Immerhin habe ich mittlerweile die fünfte Maschine Wäsche durchgejagt. Mein Vater zieht hier übermorgen ein, wahrscheinlich für mindestens zwei Monate, weil sein Haus grundsaniert wird. Wir haben deshalb die notwendigen Anziehsachen schon mal zusammengesammelt und hier rüber transportiert - nur aus rein olfaktorischem Überlebenswillen ist es mehr als zwingend notwendig, dass ich all seine Sachen mindestens einmal durch die Waschmaschine schiebe. Einige Sachen riechen aber selbst nach einem Waschgang mit reichlich Waschmittelparfum und 8 Stunden Wäscheleine an der frischen Luft noch muffig, ich glaube, die wasche ich morgen einfach noch mal und schütte diesmal gleich eine ganze Flasche Lenor ins Spülwasser. Dem Muff muss doch beizukommen sein. I'll keep my fingers crossed
.

574 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?