anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 25. Oktober 2016
Nix los
Heute greift mal wieder meine Standard-Entschuldigung: Nach einem 12 Stunden Tag im Büro habe ich zwar eine Menge erlebt, über das ich mich wunderbar aufregen könnte, aber grade gestern habe ich mir ja vorgenommen, dass ich mich nicht mehr aufregen will, so dass ich ansonsten kein Thema habe, über das ich jetzt noch genug Schwung hätte, fröhlich und lesenswert zu schreiben.
Es war einfach nur ein unendlich langer Bürotag mit so gut wie keiner Pause, aber dafür habe ich auch eine Menge erledigen können, was hier schon lange auf der "muss auch endlich mal gemacht werden-Liste" stand.

Und ich habe es geschafft, daran zu denken, einen Termin für den Räderwechsel für zwei Autos zu vereinbaren, J. ist jetzt zwangsverdonnert übernächstes Wochenende nach Greven zu kommen.

Und ich habe einen Termin mit dem Heizungsmonteur für morgen früh gemacht, ich habe nämlich den dumpfen Verdacht, dass die Heizung kaputt ist, weil trotz hochgestellter Thermostate die Raumtemperatur immer weiter sinkt und gestern abend nur noch 16,5°C erreichte, fand ich dann doch etwas frisch.

Im Grunde ist es deshalb jetzt im Büro viel kuscheliger und ich habe nur sehr eingeschränkt Lust, nach Hause in die Kälte zu fahren.

Aber hilft ja nix, wenn ich noch länger hier im Büro rumsitze, fange ich nur wieder an mich aufzuregen, und das ist auch keine sinnvolle Alternative, deshalb mache ich an dieser Stelle für den heutigen Tag einfach einen Punkt
.

610 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?