anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 30. Oktober 2016
Na prima
Irgendwas ist ja immer.
Jetzt zum Beispiel kein Internet mehr.
LTE tut's noch, nur davon ist am Ende des Monats nicht mehr so doll viel übrig. Wer rechnet schon damit, dass Kabel Deutschland bzw. Vodafone einfach ausfällt?
Aber damit ist natürlich auch bloggen am PC hinfällig.
Dafür war heute traumschönes Wetter, die Fahrt hat richtig Spaß gemacht, wir hatten genug Zeit für einen Stopp im McDov in Appingedam, weil wir alle beide große McKrokett-Fans sind, und K. hatte die kluge Idee in dem Fahrradladen gegenüber mal nach diesen genialen Fahrradventildeckeln zu fragen, die die Farbe wechseln je nach Druck im Reifen. Und hat tatsächlich welche bekommen.
Vater hat einen ganzen Korb voll Schmutzwäsche produziert und sich sogar noch selbstständig einen weiteren Stapel T-Shirts gekauft, bis auf ausgefallenes Internet also alles tippitoppi
.

567 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?