anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 1. April 2016
Von außen betrachtet
Von außen betrachtet

Mehr Schein als Sein
.
(Abgelegt in Jeden Tag ein Foto und bisher 969 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Die Beleuchtung - also das Gehänge - ist cool! Möchten Sie darüber bisschen was verraten?

... ¿noch mehr sagen?  

 
Es ist nur eine Lichterkette, wo die Glühbirnen in verschieden großen, kleinen weißen Plastikkugeln stecken.
Ich habe das Ding vor zwei-drei Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft (so wie ungefähr 95% meiner Einrichtung), weil ich dachte, das wäre eine lustige Schneeflockenweihnachtsdeko. Da sich meine häuslichen Dekoattacken aber nur in sehr unregelmäßigen Zeitabständen entladen, hängen die Schneeflocken da jetzt schon seit zwei-drei Jahren. Da außer mir sonst keiner weiß, dass es Schneeflocken sein sollen, bleiben sie da eben auch im Sommer hängen.
Ihrer Nachfrage folgend habe ich mir das Teil aber noch mal genauer angeschaut und am Stecker ein eindeutiges Ikea-Schild gefunden. Steht drauf: "Typ J0634 STR°ALA" wobei der Kreis vor dem A auf das A gehört, nur weiß ich nicht, wie man das tippt.
Hilft Ihnen das?

 
Ja danke,
damit kann ich was anfangen!