anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 29. März 2024
Hobbytag
Was erzählt man abends um 20h von einem Tag, den man bis zu diesem Zeitpunkt zu 80% schlafend verbracht hat und sich schon wieder so müde fühlt, dass man am liebsten so schnell wie geht ins Bett verschwinden möchte, um sich endlich mal auszuschlafen? Ich glaube, am besten treffe ich es in der Zusammenfassung, wenn ich sage: Was für ein wunderbarer Tag.

Ich bezeichne Schlafen ja schon seit immer als mein Hobby. Früher, als man so Freundschaftsfragebögen ausfüllte, schrieb ich unter Hobbys stets: "Reiten, lesen, schlafen", hatte zu meinem Kummer aber selten Gelegenheit, diesem Hobby so ausgiebig zu frönen, dass mir dabei langweilig wurde.

Heute ergab es sich aber endlich mal wieder und es bleibt das intensive Gefühl von Glück, schlafen ist wirklich etwas Feines.

Das vorgesehene Schweinefilet für heute haben wir gegen Carpaccio getauscht, erstens ging das schneller und zweitens fand K, dass es besser zu Carfreitag passt, eine Schreibweise, die so in meinem online Kalender steht, der sich die Feiertage selber einträgt
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 347 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?