anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 11. Dezember 2020
Erledigt
So, alle großen Termine sind vorbei und abgearbeitet, die Notarverträge für das große Projekt sind tatsächlich unterschrieben und heute waren noch die letzte Aufsichtsratssitzungen für dieses Jahr, jetzt nur noch aufräumen und technische Aufgaben abarbeiten. Traditionell folgt auf einen Aufsichtsrattermin eine große Müdigkeit mit Erschöpfung, so auch heute, also alles wie immer, man gewöhnt sich irgendwann, allerdings wird es dadurch nicht besser, nur besser vorhersehbar.
Der Kopf ist leer, ich sitze mit stumpfem Blick auf dem Sofa und bin zu ausgepowert, um aufzustehen und ins Bett zu gehen, aber auch das ist ein bekannter Zustand.
Morgen steht ganz viel private Schreibtischarbeit an, ich freue mich schon
...

618 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?