anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 15. März 2018
Dies und das und immer noch krank
Dieser blöde Schnupfen wird nicht besser, mir ist immer noch ständig abwechselnd entweder lausekalt oder ich schwitze wie blöd, wenn ich mich grade schön warm eingemummelt habe, weil mir ja grade noch so kalt war. Die Nase läuft wie hulle, der Hals kratzt, ich kann nur schlecht sprechen und irgendwie fühle ich mich nach wie vor völlig zerschlagen und kaputt. Sehr lästig.
Um nicht alle Kollegen anzustecken, bleibe ich zu Hause, was aber nicht bedeutet, dass ich mir hier nette Urlaubstage machen kann, denn alle naselang schellt das Telefon oder es trudeln superdringende E-Mails ein. Das Leben bleibt ja nicht einfach stehen, wenn man mal ein paar Tage nicht dabei ist und bevor ich nachher richtig viel Drama wieder reparieren muss, versuche ich wenigstens von zu Hause aus mitzubekommen, wann es wichtig ist, dass ich mich drum kümmere und wann ich Dinge getrost durchwinken kann.
Ansonsten merke ich, dass ich enorm langsam bin, ich brauche für alles länger und es fällt mir schwer, mich für länger als eine halbe Stunde wirklich zu konzentrieren. Ich muss einfach noch viel mehr schlafen.

Morgen kommt J. nach Greven, da sein Zimmer auf Borkum ja abgesoffen ist und derzeit nicht bewohnbar, ist es hier auf Greven allemal gemütlicher. Ich hoffe, dass nach diesem Wochenende der Schnee wirklich durch ist, denn es bietet sich an, dass J. nächste Woche seine Reifen wechselt, wenn er das Auto jetzt schon mal hier in Greven hat, nächste Woche Samstag fahren wir dann gemeinsam nach Borkum.
Gestern hat ein Sachverständiger den Schaden besichtigt und jetzt fällt mir grade wieder ein, was ich vergessen habe - ich hätte den Trockenbauer beauftragen sollen, zu prüfen, wie nass die Decke noch ist und ob die neu muss oder ob das Wasser von alleine abgetrocknet ist. Na ja, rufe ich halt morgen an, wenn ich dran denke, hoffentlich
.

185 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?