anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 28. Februar 2018
Burg, Blumenkohl, Bett
Viel passiert ist heute nicht, Büro eben.
Abwechslung bot eine Anlageausschusssitzung auf der Burg, wobei, die Hauptabwechslung war der Ausflug zur Burg, die Sitzung selber war genauso langweilig wie solche Sitzungen eben üblicherweise sind.
Aber bei diesem Wetter sah nicht nur die Burg toll aus,

sondern auch der zugefrorene Burggraben (oder ist das eher ein Burgsee?) egal, sah auf alle Fälle toll aus

Nach der Sitzung gab es noch ein paar Stunden Büro, dann ein Zwischenstopp bei Lidl, die frischen Blumenkohl im Angebot hatten, aus dem Zuhause eine Blumenkohlcremesuppe wurde, jetzt gehe ich ins Bett
.

192 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?