anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 13. Februar 2018
Unerwartet freier Dienstag
K. flog um kurz nach 9h zurück nach Münster, das Wetter war perfekt. Über Nacht war zwar das Auto ein wenig zugefroren, so dass wir erst ausführlich die Scheiben kratzen mussten, aber der Flieger stand im Hangar und zum Fliegen selber waren die Bedingungen einfach super.

Auf dem unteren Bild habe ich versucht, den gestarteten Flieger, wie er gerade über den Deich hinaus Richtung Festland steigt, zu fotografieren, im Gegenlicht ist allerdings noch nicht mal ein schwarzer Punkt sichtbar. Egal, ich weiß, dass er da drauf ist auch wenn die Technik ihn unsichtbar macht.
Vom Flugplatz bin ich direkt zum Onkel gefahren, weil ich von dort noch einige Kisten mit Wolle und Patchworkkram mitnehmen wollte.
Jedes Mal, wenn ich den Kofferraum meines kleinen Cabrios betrachte, wird mir klar, dass so ein Cabrio wirklich kein Transportauto ist, und jedes Mal, wenn ich den Kram, den ich nachher doch in dieses Auto rein bekommen habe, wieder auslade, wundere ich mich, wie in einen so kleinen Kofferraum solche Mengen an Kisten und Tüten passen.


Jetzt habe ich also noch mehr Wolle und außerdem Patchwork und Quilting Stoffe hier, es wird Zeit, dass ich mich ernsthaft mit dem Verkaufen beschäftige.

Nach dem Einladen der Kartons bin ich wieder nach Hause gefahren und habe das Haus abreisefertig geputzt, anschließend war aber noch Zeit, so dass ich mich an den Computer gesetzt und mich tatsächlich mit sinnvollen Arbeitsaufgaben beschäftigt habe.)
Dabei bin ich in einen angenehmen Workflow geraten, der dazu führte, dass ich dann fast doch die Fähre verpasst hätte. Aber nur fast, als vorletztes Auto wäre noch Platz nach hinten gewesen.
Auf der Fähre dann den angefangenen Workflow fortgesetzt, jetzt sind zwei komplizierte Gesellschaftsverträge fertig und ich habe das Gefühl, sehr produktiv gewesen zu sein.

Die Rückfahrt verlief störungsfrei und ereignislos , Morgen dann wieder Büro und obwohl bereits Mittwoch ist, fühlt es sich trotzdem an wie Montag, was heißt, ich habe keine Lust.
Um ja
.

437 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?