anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 8. Februar 2018
Mittwoch
Nach dem anstrengenden Tag gestern war ich heute morgen immer noch ziemlich k.o., mir taten die Füße immer noch weh und dabei hatte ich gestern wirklich bequeme Schuhe an. Wie sich Frauen fühlen müssen, die solche Tage auf Highheels hinter sich haben, möchte ich mir glaube ich gar nicht vorstellen. Ich bin aber auch noch immer nicht drüber hin weg, wie viele Frauen da in Stilettos auf dieser Messe rumliefen. Manchmal gibt es Dinge, da wäre es besser, man hätte sie nicht wahrgenommen, macht das Leben grundsätzlich einfacher.

Trotz innerlichem Gejammer habe ich mich dann tapfer ins Büro geschleppt, dort dann keine Zeit gehabt für Dinge, die ich gerne getan hätte, dafür aber viel Zeit verbracht mit Dingen, die ich ziemlich überflüssig fand, es war also ein normaler Bürotag.

Als ich abends nach Hause kam, war ich eigentlich ziemlich platt, hatte aber gleichzeitig auch reichlich Hunger, also habe ich mich noch mal aufgerafft und Spaghetti Bolognese gekocht, da noch 1 Pfund Hack im Kühlschrank lag, was dringend verbraucht werden musste und ich plötzlich mörderisch Appetit auf Spaghetti Bolognese hatte. Wenn ich nicht ganz ngeua wüsste, dass ich nicht schwanger sein kann, würde ich mir jetzt deutlich Sorgen machen, denn normalerweise kommt Spaghetti Bolognese ungefähr auf Platz 284 meiner Lieblingsgerichtsrangliste.

Aber nun ja, heute war es plötzlich auf Platz 1 und ich hatte Hack im Haus, also passte das gut zusammen, aber seltsam finde ich es immer noch.

Morgen werde ich dann den restlichen Kühlschrankinhalt ins Auto räumen, im Winter ist so ein Auto ja ein fahrbarer Kühlschrank, sehr praktisch, denn der Plan ist, dass ich alles einpacke, dann kurz ins Büro fahre, dort aber um 12.30h wieder abhaue, um ohne jeden Stress dann nach Emden zu fahren, die Fähre um 16.45h ist bereits gebucht.
K. kommt übermorgen nach, der hat noch unverschiebbare Termine, aber ich haue Karneval ja grundsätzlich so früh wie möglich ab, ich finde das alles sehr gruselig.

Nur Schlaf kriege ich schon wieder viel zu wenig
.

428 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?