anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 23. Februar 2018
Es war schlimmer
als erwartet.
Die Betäubung der linken Seite hat leider gleich Dreiviertel des gesamten Gesichts lahmgelegt, nach der Behandlung habe ich deshalb beschlossen, das Abklingen der Betäubung nicht im Büro live abzuwarten und bin kurzerhand nach Hause gefahren und ins Bett gegangen.
Das war eine sehr gute Entscheidung, ich habe den halben Tag einfach geschlafen, das hat es schon sehr viel leichter gemacht. Aber nach dem Aufwachen und als die Betäubung endgültig abgebaut war, fühlte ich mich einfach nur platt, malade und noch viel müder als ich vorher schon war, so dass ich alle anderen Aktivitäten für den Tag cancelte und jetzt hoffe, dass es morgen deutlich besser ist
.

1043 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?