anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 10. März 2018
Anstrengende Wellness
Na klasse, Wellness ist noch anstrengender als Shopping.
Es ist jetzt 21h, wir sind grade von unserem Wellnessausflug zurück gekommen und ich bin noch platter als gestern.
Mental note to myself: Sauna is nix für mich, mein Körper ist da nicht für konditioniert. Künftig Sauna nur noch machen, wenn stundenlanges Schlafen vor Ort möglich ist.
Und so ne Massage in so einem Sauna-Wellnessschuppen ist auch was für‘n Eimer, zumindest wenn man sonst vernünftige, zweckgerichtete Physiotherapeutenmassagen gewöhnt ist.

Ich glaube, die Organisation für so einen „Wellnesstag“ ist noch schwer verbesserungsfähig
.

188 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?