anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 22. September 2017
Sorry,
dies ist nur die Zwischenmeldung, dass ich grade mit diversen Gedankensträngen nicht zu Potte komme, mich zwischendrin verhaspele, feststelle, dass ich mir selber widerspreche, Unsinn rede und meine Meinung in sich überhaupt nicht sinnvoll durchdacht ist, weshalb ich hier den Text, den ich angefangen habe, zu schreiben, nicht veröffentlichen kann, ich habe einfach noch nicht fertig gedacht. Noch nicht mal soweit, dass ich ein Zwischenergebnis hätte.

Alles, was ich vorab sagen kann, ist:
Liliane Bettencourt ist gestorben und ein Bekannter hat gesagt: "Na, die hatte in ihrem Leben wenigstens nie finanzielle Probleme."


Ich glaube, sie hatte sehr wohl und eigentlich ausschließlich finanzielle Probleme, aber um das sauber zu begründen, brauche ich noch ein wenig Zeit
.

289 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?